Anne Schulz- Gebenroth
Telefon 0151/12389072
E-Mail

Über mich

 

 

Lange Zeit war ich dem "Mainstream" verfallen.Wie alle anderen auch mit Scheuklappen durchs Leben und nur meine Probleme, den Stress, die Hektik & meine Sorgen gesehen.

 

Irgendwann bin ich an einem Punkt angelangt, an dem ich mich gefragt hab: „Ist das wirklich Leben? Wo führt es hin?“

 

Mir ist eins klar geworden:
Wenn man sich in seinem Umfeld umsieht stellt man schnell fest wo das alles hinführen wird. Wer normal, wie alle Anderen dahinvegetiert, wird sich am Ende auf dem Sterbebett nur eins fragen:

 

 

Warum habe ich eigentlich gelebt?“

 

 

Schaut euch nur um! Die jüngeren Generationen haben keine Perspektiven mehr, die Älteren werden zusehends immer schneller und häufiger krank! Rente? Wenn ich soweit bin...Naja!

 


Wie ist es sonst heute so im normalen Berufsleben? Man quält sich jeden Morgen aus dem Bett - der Montag wird verteufelt - man verrichtet sein Tagewerk - es macht keinen Spaß oder man macht sich gar kaputt dabei! Am Ende kannst du dann deine Lebenszeit gegen Geld eintauschen und in den meisten Firmen bist du nicht mehr als eine Nummer die schnell ersetzt werden kann, auch wenn man sich für noch so unabkömmlich hält!
Es gibt fast keine Wertigkeiten mehr! Der Mensch an sich ist egal und muss nur funktionieren! Familie stört im Berufsalltag nur und ist ein Klotz am Bein!

 

Aber auch ich möchte irgendwann mit Familienplanung anfangen! Ich möchte nicht, wie eine Bekannte mein halbes Jahr alte Kind in die Kita stecken damit ich zu einer Arbeit gehen kann die mir keinen Spaß macht um am Monatsende meinen minimalen Obolus zu erhalten!

 

Will ich auch so „enden“?

 



 

Definitiv NEIN!

 

 

Ergo habe ich mich mit einigen Dingen & Themen auseinander gesetzt und angefangen mein Leben von Grund auf zu ändern.
Ich wollte eine Arbeit die meine Interessen vereint bei der ich sagen kann: "Ich habe meinen Beruf zur Berufung gemacht!", die mir Spaß macht und bei der ich mit anderen Menschen zusammen arbeiten & ihnen helfen kann!

 


Gerade als ich an dem Punkt angelangt war, dass sich etwas ändern MUSS trat Hajoona in mein Leben!

 

99% der Menschen bekommen vielleicht 1x in ihrem Leben so eine Change geboten & dann fehlt ihnen der Mut dazu...

 

Ich habe die Chance erkannt und direkt zugegriffen!

 

Für mich haben sich so viele Dinge inzwischen schon zum Positiven geändert dass ich sie gerne in die Welt hinaustragen möchte, damit auch andere anfangen können jeden Tag, Step by Step, IHR LEBEN in die Hand zu nehmen!

 

Die Entwicklung wird niemals enden, stetig weitergehen und Hajoona trägt einen grossen Teil dazu bei!

 

Ethik, Moral, Menschlichkeit- Werte die zählen!

 

Wieder lernen was "Träumen" heißt und diese dann auch verwirklichen!
Präventiv etwas für das Wohlbefinden und die Gesundheit tun! Die Ergebnisse sprechen für sich!

 

Ich kann nur noch eins sagen: "Komm reich mir deine Hand, lass uns träumen gehen!"

 

Ich zeig dir den Weg!

 

Sei dabei! Damit auch du am Ende sagen kannst:

 

 

Ich habe gelebt & es war verdammt GEIL!“

 

 

 

 

 

Anne Schulz- Gebenroth